Zum Schwarzen Uristier

Gastronomie "Zum Schwarzen Uristier"

Das Bistro und Restaurant "Zum Schwarzen Uristier" im ehemaligen Personalhaus hat ab sofort unter neuer Leitung wieder geöffnet. Das neue Gastgeberteam mit Cyrill Amherd sowie Antoinette und Bruno Arnold und Küchenchef Freddy Lang hat ihre Tätigkeit anfangs August aufgenommen. Das Team hat in den letzten Jahren die Neat Kantine in Amsteg erfolgreich betrieben. Neben den grossen und kleinen Events und Anlässen, wird werktags weiterhin eine Mittagsverpflegung angeboten. Diese besteht aus täglich wechselnden Tagesmenüs, Businesslunches und einer Mittagskarte. Zudem werden auch Caterings ausserhalb der Räumlichkeiten angeboten.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

Mit Platz für bis zu 300 Personen an runden Tischen ist der grosse Uristier-Saal der ideale Raum für Versammlungen oder Betriebsfeste. Der kleine Uristier-Saal bietet mit bis zu 80 Personen den perfekten Platz für alle Familienfeste, Geschäftsessen und vieles mehr.

Anfragen und Reservationen können unter der Telefonnummer 041 870 47 47 gemacht werden. Das neue Gastroteam freut sich, Sie bald bei Ihnen begrüssen zu dürfen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.uristier-altdorf.ch

Von Links: Fredy Lang mit der Geschäftsleitung: Cyrill Amherd, Antoinette und Bruno Arnold