Agility Raum

Mehr Raum für die neue Arbeitswelt bei Working Point

Wenn ein Unternehmen in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich sein will, braucht es: Agilität. Darum betreibt Working Point in Altdorf neu einen Agility-Raum. Er ist mindestens so flexibel wie die Ideen der Menschen, die ihn nutzen.

Agile Arbeitsweisen ermöglichen es einem Team, schnell auf Veränderungen zu reagieren, Innovationen voranzutreiben und sich kontinuierlich zu verbessern. Diese Dynamik zu unterstützen ist die Aufgabe eines Agility-Raums. Mit modularen Stellwänden, Stehtischen, Sitzgruppen, Flip-Charts, Whiteboards und Grossbildschirm bietet er eine Umgebung, die echte Zusammenarbeit, Inspiration und Kreativität fördert.

Ein solcher Agility-Raum findet sich auch im Urner Hauptort Altdorf. Die Dätwyler Gruppe hatte ihn ursprünglich für ihre eigenen innovativen Projekte eingerichtet und genutzt. Jetzt öffnet er seine Türen auch für externe Gäste – dank der Dätwyler Stiftung als Vermieterin und dank Working Point (siehe Box) als Betreiber. Im Agility-Raum an der Dätwylerstrasse 27 können sich Gleichgesinnte also ab sofort treffen, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Denn jede Idee braucht einen Ort, um sich zu entfalten. Und der Agility-Raum in Altdorf ist mindestens so flexibel wie die Ideen der Menschen, die ihn nutzen.

Wer sich auf den Agility-Raum einlässt, entdeckt und erlebt, wie sich die Arbeitsweise transformiert und neu ausrichtet: auf das Wesentliche. Damit gewinnt New Work auch in Altdorf eine neue räumliche Dimension – flexibel, inspirierend und vernetzt.

Mehr Details erfahren Sie hier