Einladung

Die Dätwyler Stiftung lädt am 19. April 2023 herzlich alle Interessierten zu einer Aufführung ins Theater Uri ein. «Zick Zack Puff» ist ein Tanztheater voller Überraschungen. Alle sind willkommen – das Gastspiel des Luzerner Theater ist besonders geeignet für Kinder, Jugendliche, Familien, Grosseltern, Tanz- und Theaterbegeisterte.

Die Dätwyler Stiftung lädt ins Theater Uri ein - warum nicht einmal den freien Mittwochnachmittag im Theater verbringen? Am 19. April 2023 bietet sich hierfür eine einmalige Gelegenheit. Dann nämlich ist das Luzerner Theater im Kanton Uri zu Gast und hat ein besonderes Stück im Gepäck: das Tanztheater «Zick Zack Puff». Dieses eignet sich bereits für Kinder ab 4 Jahren, richtet sich aber auch an Jugendliche und Erwachsene. Die Dätwyler Stiftung lädt im Rahmen ihres Generationenprojekts Grosseltern, Eltern, Götti, Gotti, Onkel und Tanten ein, gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen in die Welt des Tanztheaters einzutauchen und sich dabei überraschen zu lassen.

Wann:   Mittwoch, 19. April 2023, 15.00 bis 16.00 Uhr
Wer:      alle Interessierten zwischen 4 und 99 Jahren
Was:      Tanztheater «Zick Zack Puff» im Theater Uri, Altdorf

Der Eintritt ist frei. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt des Tanztheaters und lassen Sie sich überraschen!

Weitere Details finden Sie auf dem Flyer