Neuigkeiten – 01.06.2021

Generationenprojekt

Generationenprojekt 2021 mit den neun Urner Altersheimen

Die Dätwyler Stiftung wird nach der erfolgreichen ersten Durchführung der Generationenprojekte im vergangenen Jahr in den kommenden Sommermonaten gemeinsam mit den neun Urner Altersheimen und jungen Kunstschaffenden ein Kulturprogramm anbieten: Lesung «Sommernachtstraum» mit Livio Beyeler, Konzert mit Zunderobsi und einen Ausflug mit dem Bus auf den Klausenpass mit Madlen Arnold. Mit diesen Aktivitäten sollen persönliche Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten zu anderen Altersgruppen ermöglicht werden. Nähere Informationen zu den Aktivitäten werden direkt von den Altersheimen bekannt gegeben. Die Stiftung freut sich, wenn diese verschiedenen Anlässe zu einem anregenden Erlebnis für alle Zuhörerinnen und Zuhörer, aber auch die Kunstschaffenden wird.

Details zum Programm finden Sie auf dem folgenden Flyer