Tennisclub

Der Tennisclub Dätwyler hat für den Gastronomiebereich einen neuen Pachtvertrag mit der Firma Baggenstos Spezialitäten AG abgeschlossen. Wir wünschen dem neuen Pächter viel Erfolg mit dem Betrieb des Clubhauses an der einmalig schönen Lage.

Der Tennisclub Dätwyler ist aus einer jahrelangen Verbundenheit ein Förderpartner der Dätwyler Stiftung.  Mit den attraktiven J+S Trainings leistet der Club einen grossen Beitrag zur aktiven Förderung von Sport für Kinder und Jugendliche. Der Club hat in den letzten Jahren viel in die Infrastruktur investiert. Dazu gehört ein vierter Tennisplatz, der sich sehr gut bewährt hat. Das Clubhaus fördert den Gemeinschaftssinn vor und nach dem Spiel und lädt auch externe Gäste zum Entspannen und Geniessen ein.

Dieses hat dank seiner einzigartigen Lage, der vorhandenen Infrastruktur und dem grossartigen Ambiente mit dem Wintergarten und den Terrassenbereichen das Potential für ein renommiertes Restaurant. Für Gesellschaften ist das Lokal eine hervorragende Eventlokalität. Mehr Informationen zur neuen Zusammenarbeit finden Sie hier