Neuigkeiten – 24.05.2022

Verabschiedung

Dr. Hansheiri Inderkum wurde nach über 30 Jahren feierlich aus dem Stiftungsrat der Dätwyler Stiftung verabschiedet.

Am 20. Mai hat Dr. Hansheiri Inderkum zum letzten Mal die Stiftungsratssitzung der Dätwyler Stiftung geleitet. Anschliessend an die Sitzung wurde er im Theater Uri feierlich verabschiedet. Rund 80 Gäste aus seinem persönlichen, beruflichen und politischen Umfeld sowie aus der Dätwyler Stiftung und der Dätwyler Holding beehrten Dr. Hansheiri Inderkum mit ihrer Anwesenheit. Barbara Merz Wipfli, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, Dr. Gabi Huber, Verwaltungsrätin der Dätwyler Holding AG, sowie Adrian Bult, Vertreter der Stifterfamilie, würdigten in sympathischen Worten Dr. Hansheiri Inderkums jahrzehntelanges Wirken bei der Dätwyler Stiftung, und zur Überraschung aller gaben die beiden weltbekannten Musiker Andreas Haefliger (Piano) und Marina Piccinini (Flöte), ein kleines Konzert.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Medienmitteilung und dem Interview mit Dr. Hansheiri Inderkum.