Neuigkeiten

Willkommen

Rolf Weltert neu im Stiftungsrat der Dätwyler Stiftung

Der Stiftungsrat der Dätwyler Stiftung freut sich, Rolf Weltert neu im Stiftungsrat begrüssen zu dürfen. Auf seinem Berufsweg war er in der Zentralschweiz  in verschiedenen Führungspositionen bei einer Schweizer Grossbank sowohl im Firmen- wie auch Privatkundenbereich tätig.  Aufgrund seiner Persönlichkeit und seines profunden Know-hows in den Bereichen Immobilien,  Finanzen und Vermögensverwaltung ist er eine ideale Ergänzung im Stiftungsrat. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk in der ganzen Zentralschweiz wird er einen wertvollen Beitrag in der Weiterentwicklung der Stiftung bringen können. 

Rolf Weltert ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er lebt in Schattdorf und ist im letzten Sommer in den vorzeitigen Ruhestand getreten. Der Stiftungsrat und die Geschäftsstelle freuen sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Medienmitteilung.