Neuigkeiten – 28.06.2021

Markus Arnold neu für die Dätwyler Stiftung tätig

Markus Arnold hat sich entschieden, als Chefredaktor des «Urner Wochenblatt» zurückzutreten. Er übernimmt die im Rahmen einer Neuorganisation geschaffene Stelle „Fachpersönlichkeit Förderaktivitäten“ der Dätwyler Stiftung.

In dieser Funktion ist der 44-jährige Altdorfer Markus Arnold unter anderem Ansprechpartner für sämtliche Fördertätigkeiten der Stiftung, für die stiftungseigenen Aktivitäten und für die Kommunikation der Förderaktivitäten verantwortlich sowie zuständig für die Kunstsammlung. Stellenantritt ist im Oktober 2021. Mit Markus Arnold gewinnen wir eine Urner Persönlichkeit. Er ist regional ausgezeichnet verankert und mit zahlreichen Förderpartnern und den vielfältigen gemeinnützigen Aktivitäten der Stiftung aus seiner journalistischen Tätigkeit bestens vertraut.

Wir heissen Markus Arnold jetzt schon herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Medienmitteilung