50 Jahre Kaffeechränzli

Am 15. Februar 1968 wurde erstmals das Altdorfer Kaffeechränzli durchgeführt. Seniorinnen und Senioren mit dem Jahrgang 1895 und älter wurden ins damalige Personalhaus der DAG eingeladen. Mit 130 Gästen war dies ein hervorragender Start für die zukünftige Tradition.

Heute ist das Kaffeechränzli der Dätwyler Stiftung ein fester Bestandteil in der Agenda der älteren Generation. Auch wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen Nachmittag, am Mittwoch, 3. Oktober 2018.

Mit Sepp Nell konnten wir erneut einen hervorragenden Moderator gewinnen. Schülerinnen und Schüler von der Musikschule sowie die Nostalgie Musik unterstreichen den musikalischen Rahmen. Als besonderen Gast dürfen wir dieses Jahr den Urner Schauspieler und Mundart-Autor H.-P. Müller-Drossaart begrüssen.

 



« zurück