Wechsel in der Bewirtschaftung der Mietliegenschaften der Dätwyler Stiftung

Luzia Haas, Intercity

Die Dätwyler Immobilien AG beendet per 31.12.2019 die langjährige Bewirtschaftung der Immobilien der Dätwyler Stiftung. Per 1. Januar 2020 übernimmt die Intercity Bewirtschaftung AG die Betreuung der Liegenschaften. Die Intercity ist ein Familienunternehmen im Bereich der Immobiliendienstleistungen, welche bereits seit 1954 im Immobiliengeschäft aktiv ist. Wir bitten Sie, sich bei Fragen oder Anliegen ab 1. Januar 2020 direkt mit Luzia Haas in Verbindung zu setzen. Die Dätwyler Stiftung ist überzeugt, mit der Intercity Bewirtschaftung AG einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.

Korrespondenzadresse der Liegenschaftsverwaltung:

Intercity Bewirtschaftung AG
Frau Luzia Haas
Alpenstrasse 6
Telefon direkt +41 41 418 40 26
e-Mail luzia.haas@intercity.ch

Wir wünschen unserer neuen Partnerin in der Immobilienbewirtschaftung einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner für die Hauswartungen bleiben unverändert.

Für die Bewirtschaftung der Spezialobjekte wie das Personalhaus, das Haus der Musik, das Haus für Kunst und die Kapellen steht Ihnen die Dätwyler Stiftung weiterhin gerne zur Verfügung.
Kontakt:

Dätwyler Stiftung