Einladung

Die Dätwyler Stiftung lädt am 27. März 2024 herzlich alle Interessierten zu einer Aufführung ins Theater Uri ein. Bei "Petitpas & Ich" erzählen eine Tänzerin und eine Marionette poetisch, temporeich und humorvoll eine Geschichte. Alle sind herzlich willkommen - das Gastspiel des Luzerner Theaters spricht insbesondere Kinder, Jugendliche, Familien und Grosseltern an. Es gibt zwei Vorstellungen, die Dauer ist knapp 1 Stunde.

Die Dätwyler Stiftung lädt ins Theater Uri ein - warum nicht einmal den freien Mittwochnachmittag im Theater verbringen? Die Dätwyler Stiftung lädt im Rahmen ihres Generationenprojekts Grosseltern, Eltern, Götti, Gotti, Onkel und Tanten ein, gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen in die Welt des Tanztheaters einzutauchen und sich dabei überraschen zu lassen.

Wann:   Mittwoch, 27. März 2024, um 14.00 Uhr sowie um 16.00 Uhr
Wer:      alle Interessierten zwischen 4 und 99 Jahren
Was:      Tanztheater «Petitpas & Ich» im Theater Uri, Altdorf

Der Eintritt ist frei. Die Platzzahl ist beschränkt (Spiel und Publikum sind auf der Bühne).
Kostenloste Platzkarten können online unter www.theater-uri.ch/spielplan gebucht werden. Lassen Sie sich überraschen.

Weitere Details finden Sie auf dem Flyer