Uristier Event & Catering

Uristier Event & Catering - ihr Anlass wird hier zum Erlebnis

Möchten Sie sich über den Mittag schnell und gut verpflegen? Einen gepflegten Businesslunch mit Ihren Geschäftspartnern geniessen? Oder planen Sie einen Anlass für Ihre Firma, einen Verein oder Ihre Familie? Das neue Gastgeberteam unter der Leitung von Gaby Schillig hat in jedem Fall die passende Lösung für Ihr Anliegen.

Der grosse Uristier-Saal bietet ein schönes Ambiente und Platz für bis zu 400 Personen. Dank fix installierter Technik und der flexiblen Bühne sind Multimedia-Veranstaltungen ohne grossen Mehraufwand möglich. Tagsüber von Sonnenlicht durchflutet, wird der Saal abends mit professioneller Beleuchtung in Szene gesetzt. Die Anordnung von Tischen, Stühlen und weiterem Mobiliar richtet sich nach Ihrem Anlass.

Im sorgfältig eingerichteten kleinen Uristier-Saal fühlen sich bis zu 80 Personen wohl. Der gemütliche Raum ist ideal für Firmen- und Vereinsanlässe oder private Feiern im gediegenen Rahmen. Es ist der Gastgeberin eine Freude, sich im kleinen Saal ganz nach Ihren Wünschen zu richten.

Im Tagesrestaurant «Zum schwarzen Uristier» werden Sie von Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr verwöhnt. Entdecken Sie die frisch zubereiteten, saisonalen Angebote und den freundlichen, effizienten Service.

Uristier Event & Catering ist ein Betrieb der Gotthard Raststätte A2 Uri AG. Die Räumlichkeiten und die Infrastruktur sind im Besitz der Dätwyler Stiftung. Beide Institutionen fühlen sich stark mit Uri, seiner Bevölkerung und der Wirtschaft verbunden.

Weitere Informationen zum detaillierten Angebot finden Sie unter www.uristiersaal.ch.

Die Kontaktdaten sind: Telefon 041 870 47 47 oder per Mail info@uristiersaal.ch

Die Gastgeberin freut sich, Sie im Uristier begrüssen zu dürfen!