Immobilien

Uristier Event & Catering

Uristier Event & Catering ist ein Betrieb der Gotthard Raststätte A2 Uri AG. Die Räumlichkeiten und die Infrastruktur sind im Besitz der Dätwyler Stiftung. Beide Institutionen fühlen sich stark mit Uri, seiner Bevölkerung und der Wirtschaft verbunden. Ein gutes Mittagsmenu, ein Businesslunch in gepflegtem Rahmen, ein Firmen-, Vereins- oder Familienanlass? Das Gastgeberteam unter der Leitung von Gaby Schillig hat in jedem Fall die passende Lösung für Ihr Anliegen.

Tagesrestaurant

Öffnungszeiten Betrieb von Montag bis Freitag von 11.00 bis 15.00 Uhr

Grosser Uristier-Saal

Grösse 600m2
Platz für 400 Personen
Technik Rednerpult, Mikrofon, Lautsprecher, Mischpult, Leinwand, Beamer, Bühne

Kleiner Uristier-Saal

Grösse 126m2
Platz für 80 Personen
Technik Leinwand, Beamer, weiteres (auf Anfrage)

Der grosse Uristier-Saal bietet ein schönes Ambiente und Platz für bis zu 400 Personen. Dank fix installierter Technik und der flexiblen Bühne sind Multimedia-Veranstaltungen ohne grossen Mehraufwand möglich. Tagsüber von Sonnenlicht durchflutet, wird der Saal abends mit professioneller Beleuchtung in Szene gesetzt. Die Anordnung von Tischen, Stühlen und weiterem Mobiliar richtet sich nach Ihrem Anlass.

Im sorgfältig eingerichteten kleinen Uristier-Saal fühlen sich bis zu 80 Personen wohl. Der gemütliche Raum ist ideal für Firmen- und Vereinsanlässe oder private Feiern in gediegenen Rahmen.

Im Tagesrestaurant «Zum schwarzen Uristier» werden Sie von Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr verwöhnt. Entdecken Sie die frisch zubereiteten, saisonalen Angebote und den freundlichen, effizienten Service.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Uristier Event & Catering
Dätwylerstrasse 27